Unterhosen bei dünnen Oberschenkeln?

3 Antworten

Hallo ich habe Unterhosen von Pfeilring underwear steht drauf da sind kurze Füßchen dran, ich trage sie sehr gern und liegen bestimmt auch bei dir an den Oberschenkeln an ob es da Größe 4 gibt weis ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier es doch mal mit Slips, da hast du das Problem mit den beinen nicht. Ich finde die deutlich bequemer als die Boxershorts. Da wird alles gut an Ort und Stelle gehalten.

Centavo783
Fragesteller

Das habe ich bisher gemacht. Ich wollte aber mal Boxer- oder Retroshorts

Unterhosen96  08.04.2022, 16:21
@Centavo783

So ein quatsch. Wenn du sie am bequemsten findest dann trag die ruhig. Die sind nicht out. Und da gibt es heute auch super viele und coole Modelle und Designs ;)

Da brauchst du dich keinem Gruppenzwang beugen

ICH würde dir einfach Slips empfehlen. Da hast du das Problem mit den Beinen nicht und alles bleibt da wo es hin gehört.