Mögt ihr bei Frauen eher dickere oder schlanke Beine?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

schlanke Beine 67%
dicke Beine 33%

11 Antworten

Ich mag Mädels mit dickeren und dünneren Beinen... kommt immer drauf an...

Zu dick ist nicht gut. Zu dünn nur, wenn sie wirklich ekelig dünn ist, also wenn Rippen und Wirbelsäule etc mega rauskommen, aber die person sollte dann ganz andere Sorgen haben, als dass ihre Beine nicht gefallen...

Nach unten hin ist es aber länger im grünen bereich und es gibt wenige mit zu dünnen beinen... eben magersüchtige. Gerade ab einem gewissen Alter ist man kaum/garnicht zu dünn. da ist es für viele eher ein Segen nicht zu dick zu sein.

Definitionssache, ich weiß nicht was du unter "dick" oder "dünn" verstehst, aber ich denke normal ;D

Schlanke Fesseln und Fleisch an den Oberschenkeln. Müssen aber zum Po passen.

Bisweilen sehen bei wie Fremdkörper aus.

Gibt es denn nichts dazwischen? Ich meine zwischen dick und schlank. So etwas vielleicht wie "normal".

AuthenticZ  11.07.2020, 16:06

Durchschnitt oder Mittelmaß! "Normal" gibt es nicht :)