Stehen Männer wirklich nur auf schlank?

11 Antworten

Nein, das stimmt so nicht.

Selbst die Männer die es von sich selber glauben, denken ganz anders, wenn sie ein Mädel treffen, in das sie sich sofort verlieben.

Wieso diese Frage? Hast Du eine nette dicke Frau kennengelernt, und brauchst unsere Unterstützung, um ihre Formen zu akzeptieren?

Oder machst Du eine "wissenschaftliche" Studie?

Oder brauchst Du argumentative Unterstützung, weil Du immer wieder mit Deinen Kumpels über dieses Thema diskutierst?

Oder verstecken sich die Frauen vor Dir hinter zu dünnen Bäumen und Du kannst nur die Dicken aufspüren, weil die rechts und links rausschauen?

Manche Männer lieben Frauen mit ausladenden Figuren (z.B. Heinrich Mann), andere finden extrem dünne schöner (z.B. Karl Lagerfeld, dem ist sogar Heidi Klum zu dick). Wenn Männer nur eine Sorte lieben würden, wäre die andere doch schon längst ausgestorben ... und es gäbe eine überflüssige Frage auf GF weniger.

Das kann man(n) grundsätzlich nicht verallgemeinbern. Nicht alle Männer stehen auf "schlank". Jeder Mann hat einen bestimmten Typ Frauen, der ihn anzieht bzw. auf den er steht.

Ob die an- und entsprechende Frau nun schlank oder mollig, klein oder groß, blond oder brünett ist, hängt von dem jeweiligen Mann ab.

Zudem sollte das nicht nur von Äußerlichkeiten und somit vom Aussehen her abhängig gemacht werden, da gehört schließlich mehr dazu. Was nützt es, wenn die Frau  vom Aussehen her 100%ig den Vorstellungen entspricht, aber der Rest nicht passt und man keine Gemeinsamkeiten für eine Beziehung hat!?

Jeder Mann hat bestimmte Vorstellungen was seine Traumfrau angeht, aber man sollte auch auf alles andere achten. Was nützt mir eine schlanke Frau, die top aussieht, mit der ich aber nichts gemeinsam habe und mich evtl. auch nicht verstehe. Dann lieber ein mollige Frau, mit der ich vllt. auf einem Level bin und mich mit ihr verstehe und Spaß habe.

Das ist jetzt für mich zu allgemein. Ich habe kein pro lem mit Kurven aber ich meine nur da ich die Körperstruktur kenne weiß ich jetzt nicht ob ich was mit ihr anfangen kann oder nicht, da Frauen mit Kurven auch besser aussehen können oder halt einfach besser rüberkommen können als schlanke. Ich kann somit die Frage nicht beantworten und kein anderer eigentlich auch.

Hallo Just Woman...

´jeder hat seinen eigenen Geschmack was Frauen betrifft, einige stehen auf echte Kurven... wie du sie zu  haben scheinst.

andere stehen auf 90 60 90,,,,

wenn du jetzt wirklich die Öffentlichkeit fragst ob die Leute hier auf dicke Frauen stehen und ob sie Sex haben würden mit denen.

Wirst du Antworten erhalten, die dir nicht gefallen. aber auch  positive...

Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst... dann muss der Mann dich so akzeptieren wie du  bist. und  wenn nicht, dann hat er eben Pech und nicht du

JustWomen
Fragesteller

Hallo, ich selbst bin nicht mollig... Ich hatte nur vorhin mit einem Kollegen eine Diskussion, die mir nicht gefallen hat. Einige meiner Bekannten sind sehr dick, aber mit schlanken Männern zusammen. Mein Kollege ist der Ansicht, dass dies andere Gründe haben muss (es sind z.B. oft Ausländer und er vermutet die Bindung wegen einem Visum).

Ich habe ihm gesagt dass viele Männer bestimmt auch auf dicke stehen... Er sieht das anders :) Deshalb die Frage.

real0212  17.04.2017, 15:22
@JustWomen

LOL... achso. dein Kollege scheint sehr oberflächig zu sein... Aber gut... jedem das seine :)

JustWomen
Fragesteller
@real0212

Ist er eigentlich überhaupt nicht :) Aber er meint er kennt die Männer besser als ich...

real0212  17.04.2017, 15:26
@JustWomen

Es gibt  halt solche und solche Männer... auch bei euch Mädels... Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so

JustWomen
Fragesteller
@real0212

Ich finde es kommt immer auf den Menschen an, der hinter dem Aussehen steckt. Ich kenne auch viele Frauen die Oberflächlich sind und sich durchtrainierte Machos wünschen - was das Ende vom Lied ist, wissen wir alle.

real0212  17.04.2017, 15:33
@JustWomen

Im Grunde hast du recht... wobei ich das ein wenig anders sehe inzwischen

real0212  17.04.2017, 15:40
@JustWomen

ich werde mich niemals mehr mit einer Frau einlassen, um die man mit seinen Armen nicht kommt...  hatte mal so ein Schlüsselerlebnis... seit dem hab ich da echt Hemmungen überhaupt Menschen anzusprechen... aber solangsam artet das hier in richtung chat aus... und das öffentlich....

JustWomen
Fragesteller
@real0212

Wenn du magst kannst du mir dein Erlebnis privat schreiben, musst du aber nicht. Würde mich echt interessieren...