Ist es schlimm , dünn zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, es gibt so Männer, die auf sehr schlanke Frauen stehen, das gleiche gibt es auch für sehr beleibte Frauen. Mach dir um die Männer keine Gedanken, es gibt für Jede den richtigen Mann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar gibt es männer die auf dünne frauen stehen.Aber es gibt auch männer die rundungen mögen.Und manchen ist es einfach Egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es diese Männer noch! Mach dir keine Sorgen über solche Dinge. Wichtig ist dass du dich in deiner Haut wohl fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sehr reiche Männer stehen auf ganz schlanke Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach klingt das so als solltest du trotzdem mehr essen haha. Allerdings kommt es kur darauf an ob du dich wohl und fit fühlst. Solange das so ist, ist es ok.

Klar gibt es auch Männer die auf so dünne Frauen stehen. 

Es gibt fast alles mittlerweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste "Wirkung auf Männer" hatte ich glaube ich mit 49 Kilo bei 170cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung