Wie bekomme ich dickere Beine bzw dickere Waden?

4 Antworten

Na, ab zum Sport. Im Fitness Studio gibt es genug Übungen für die Beine ;-) Oder schau mal i Netz nach speziellen Übungen für die Wadenmuskeln, die du ohne Geräte machen kannst. Treppen laufen vielleicht? Kenne mich nicht so damit aus, kann es mir aber vorstellen :)

Reiten gehen

Snowmint  12.04.2021, 11:47

Ich bin mir nicht sicher ob das hilft. Klar trainiert das die Beine. Ich reite schon seit einigen JAhren. Zurzeit reite ich 2-4 mal die Woche und ich bin ca. 1,65 cm groß und meine Waden haben einen Umfang zwischen 31 und 33 cm :/ Aber leider hatte ich schon immer eher Dünne Waden aber so dünn sind sie noch nicht allzu lange... Ich wünschte sie würden mehr werden.

Nein willst du nicht. die werden schon noch kommen mit der Zeit.

LuLuLaCunA
Fragesteller

Ich bin über 30,da kommt nix mehr von alleine :)