Bekommt man vom Spazieren gehen dickere beine?

6 Antworten

wenn Du täglich läufst baut sich eine sehr schöne Muskulatur auf, nicht zu viel , man schaut nicht aus wie ein Mann , aber man ist dann ohne Cellulitis und man kriegt davon einen hübschen Po , man bleibt schön schlank.

Also bei mir zumindest ist keine Cellulitis und ich bin über 40 Jahre.

ich gehe seit 2003 wirklich täglich weit laufen , außer , wenn ich mal krank bin , aber das ist schon Jahre her .

liebe Grüße

Alexandra819
Fragesteller

ich gehe spazieren

Meine Erfahrung ist nein. Und ich gehe ca. alle zwei Tage mindestens 5-6 Stunden. Grund ist übrigens mein Rücken. Bewegung hat noch keinen geschadet. Ich leg immer Pausen ein ,Maschiere nicht durch. Alles in Maßen

Nein bekommst du nicht

Dicke Beine bekommt man vom Fussballspielen, Handballspielen und Sprintlaufen ... aber nur, wenn man das wirklich als ernsthaften Sport betreibt.

Elocin2910  22.04.2019, 21:06

...und vom Kampfsport!

Xelaju  22.04.2019, 22:52
@Elocin2910

auch vom Skilaufen oder Eisschnellaufen oder oder oder

ich bin täglich 5 Stunden mit Hunden unterwegs und habe in den 14 Jahren wo ich dies tue noch keine dicken Beine bekommen