Frage von titjana, 33

Dickere Beine durch das Krafttraining?

Also vor nem Jahr ungefähr waren meine Beine etwas dicker und hab dann ein "30 day shred" gemacht . Da sollte man eig am ganzen Körper abnehmen . (Ich bin 15, 1,57 und wiege 56kg) . Ich bin nicht dick aber ganz schlank bin ich auch nicht . Nach dem 30 day shred wo man jeden Tag eine halbe Stunde Ganzkörper Training gemacht hat(zuhause) habe ich total an den Beinen abgenommen das ich richtig dünne Beine bekommen habe, was ich selbst nicht schön fand. Hab damit aufgehört und meine Beine sind wieder etwas vollerer geworden und war damit auch zufrieden und sie sind auch so geblieben. Seit ungefähr mehr als einem Monat hab ich mich im Fitnessstudio angemeldet und mache zuerst eine halbe Stunde Ausdauer und dann geh ich an die Geräte . Meine Bedenken sind jetzt, ich möchte nicht wieder an den Beinen abnehmen sondern sogar etwas dickere Beine bekommen. Wie könnt ich an die Sache rangehen ? Danke im vorraus

Antwort
von BlackAngle2013, 11

Ich würde mit leichten Übungen für die Beine anfangen. Bei mir zB: habe mit Leichtathletik angefangen (Sprint) und hatte schon nach ein paar Tagen sichtbar keine 'schlabber' Beine und auch keine zu dünnen. Versuch Vill einfach Sprinter kordinations Übungen zu machen am besten natürlich draußen:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community