Frage von ThemssNN, 65

Muskulöse Beine ohne Sport zu machen ,was tun?

Ich habe so runde waden, obwohl ich keinen Sport mache wie Fußball etc. ,ich bin ein Mädchen und eher dünn, also würden die waden durch Sport ja nur dicker werden oder? Finde das echt nicht schön, habt ihr da irgendwelche Ideen?

Antwort
von Testianni, 44

Wenn du den richtigen Sport machst (Ausdauer, Pilates, Klettern usw.) formst du die Muskeln und sie werden eher schlanker und definierter. Damit Sieht dann dein ganzes Bein proportionierter aus. Dicker wird die Wade nur wenn du gezielt darauf Krafttraining machst.

Antwort
von XenoNightWolf, 65

eher wenn du kein sport machst werden die dicker. sport ist da die beste möglichkeit. und kleiner tipp, die meisten jungs mögen etwas NUR ETWAS breitere beine vorallem die oberschenkel :) man(n) will ja was greifen können :P

Kommentar von ThemssNN ,

Also die meisten die ich kenne stehen auf dünnere Beine also zierliche hah

Kommentar von XenoNightWolf ,

ja, würden die es zugeben heist es eben immer gleich: ih du stehst auf fette. und das wollen die nicht :) und niemals wegen jungs abnehmen! der richtige ist der der dich so mag wie du bist :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 42

Da kannst du absolut nichts machen. Muskulöse Beine sind Veranlagung, die kriegt man nicht schlanker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten