String tanga mit dicken Beinen?

8 Antworten

Hi. Ich sag es mal so. Solange du keinen zu kleinen Tanga kaufst, der dir schon sehr ins Fleisch einschneidet das man die Delle deutlich sieht, dann lass es lieber. Aber es gibt mittlerweile Tangas die sind sehr angepasst am Körper und machen es somit nicht zu schlimm mit dem einschneiden.
Am besten kaufst du dir mal 1-2 Stk und probierst es einfach aus, wie der Tragekomfort ist :)
LG

Danke für so ne Antwort :) nicht, weil sie für mich positiv ist, sonden weil es einfach ne normale Antwort war 😅

@ungewustgefragt

Man gibt, was man selbst gern hat :D
Ich kenn es selbst, bin auch bissl pummeliger aber trage dennoch Tangas und muss sagen das es wirklich welche gibt, die genauso bequem sein können, wie normale Slips. Und wenn es nicht "eingequetscht" aussieht, ist es auch bei festeren Frauen "schön anzusehen". Bin zwar kein Mann, aber ich denk doch mal so isses :)

Ich stelle mir dich grade vor. Gewicht von 52 kg und 1,65 m groß, denkt trotzdem, sie sei zu fett ...

Außerdem: Weshalb suchst du bei Fremden Bestätigung, die dein Äußerliches nicht kennen?

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nicht an deiner Figur.

Ne nicht ganz ... 1,87m groß und 96 kg... jedoch hab ich eben lange und dicke Beine. Bauch geht

@ungewustgefragt

Du könntest zehn bis fünfzehn Kilo abnehmen, aber für deine Größe ist dein Gewicht nicht ganz so extrem (auch wenn es vielleicht so klingen mag) ...

Na ja, in erster Linie geht es um dein Selbstwertgefühl und du scheinst keines zu haben.

LG

Ich hab in den letzten Monaten 10 kg abgenommen ... also ich bin dran :) Danke :) LG

Ist doch egal? Das einzige was man mehr sieht als bei einer normalen Unterhose sind die Pobacken. Da kommt es ja nicht auf Beine oder Hüfte an

Ausser Dir muss es doch keiner sehen 😎

Also zieh an, worin Du Dich wohlfühlst ...

Und die Vorlieben der meisten Männer ? Möglichst wenig Stoff ....aber auch keine hervorquellenden Haare 👈

Natürlich geht das, strings/Tangas sind auch nur unterwäsche und sind nicht extra für schlankere Frauen gemacht!