Eine Pobacke deutlich größer als die andere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Unterschied wirklich so krass ist musst du die kleinere Pobacke isoliert trainieren und die andere gar nicht.
Das machst du so lange bis sie so groß ist wie die andere.
Aber wieso ist die eine größer?!

casualnight
Fragesteller

Erstmal vielen Dank, ich werde das mal versuchen ... Kommt vielleicht vom Training, ich boxe, schwimme und laufe viel... :/ Im Allgemein ist es ja auch normal, dass ein leichter Unterschied besteht, der sollte jedoch eigentlich kaum sichtbar sein...was bei mir leider nicht der Fall ist

Fotografier dich mal mit Selbstauslöser nackt von hinten und von beiden Seiten, während du ganz normal dastehst und vergleiche das dann mal. Nicht im Spiegel und nicht als Selfie.

casualnight
Fragesteller

Hab ich schon...Es fällt einfach extrem auf, einer Freundin ist es neulich beim Schwimmen auch aufgefallen und ich mag mittlerweile gar keinen Bikini mehr tragen :/