Mein po backen sind ungleich?

3 Antworten

Du hast wahrscheinlich einfach rechts dein stärkeres Bein. Dazu gehören natürlich auch die pomuskeln. Aber mach dir keine Gedanken, dein po ist top

Ist doch total egal. 🤷‍♂️ Die meisten Frauen haben auch unterschiedliche Brüste.

Zieh halt eine andere Hose an, wo man es nicht so sieht, wenn es dich stört. Konnte den Trend für diese "heigh-waist" Hosen, sowieso nie verstehen.

Ist halt einfach so gewachsen. Vllt von den Genen. Kannst nix machen