Testo kur, gluteius inject eine Pobacke größer?

2 Antworten

Mh das ist komisch. Der Trägerstoff von deinem Testo ist ja ein Öl. Das wird normalerweise nicht vom Körper abtransportiert. Das ist das einzige, was im Muskel sitzen bleiben dürfte. Wenn du also seit 12 Wochen rechts injizieren würdest, könnte das evtl sein, aber weil du rechts drei mal mehr injiziert hast als links, sollte das nicht das Problem sein.

Wie lange möchtest du die Kur noch fahren?

Würde ggf. empfehlen bei Arzt nachzufragen, wo du hoffentlich deine Blutwerte checken lässt. Ist zumindest mal keine "bekannte" Nebenwirkung.

Frage aus Interesse: Bisher schon sichtbare Ergebnisse bzw. zufrieden mit dem Schritt?

Viel Erfolg weiterhin

Hi kannst du gern anschreiben wenn du natürlich Hilfe brauchst mfg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung