Rechtshänder aber weniger Kraft rechts?

2 Antworten

Es gibt einige Dinge, die man trotzdem mit der anderen Hand besser machen kann.

Ich kann beispielsweise besser mit links schreiben und besser mit rechts schneiden.

Lass es - nichts Beunruhigendes !

Mein gesamter linker Arm ist stärker als der rechte (Handball, Volleyball-Schlagarm), obwohl ich RECHTShänder bin.

Ich nahm es vor Jahrzeeeehnten zur Kenntnis und beließ es dabei....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ano18
Fragesteller

ist aber nervig wenn man mit hanteln trainiert, die hantel links super hoch geht aber man sich rechts quälen muss. außerdem mache ich so ziemlich alles mit links