Rechtshänder?

6 Antworten

Offensichtlich nicht. Wüsste auch nicht, dass das vorgeschrieben wäre.

Da gibt es keine Regel. Manche machen mit links und andere mit rechts. Ich mache zum Beispiel beides (m15)

Ich mache eigentlich alles mit der rechten Hand

und die linke Hand ist nur so zur Unterstützung .

Mit der linken Hand bin ich eher ungeschickt .

Ich bin Linkshänder und habe vom Masturbationsbeginn mit 9 Jahren bis etwa 18 Jahre mit links masturbiert. Das war in der Wachstumsphase des Penis der sich der Masturbationshand angepasst hat und dasselb nach links verdreht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

M15 Recht und mache mit Recht, aber wenn der Arm einschläft mit links