Eine pobacke grösser als die andere?

5 Antworten

Das ist völlig normal, der Mensch ist nie symmetrisch und um die Pobacken gleichmäßiger zu bekommen, müßtest Du eine Seite anders trainieren, aber das wirkt sich eben auch auf Oberschenkel etc aus

Um dein Popes gleichmäßig durchtrainiert zu kriegen musst du beim Trainieren für beide Po backen das gleiche Gewicht nehmen bzw. sie gleich belasten, auch wenn es für die Untrainierte anfangs schwer ist.

Die "schwächere" Seite doppelt so lange trainieren. Solltest auch mal jemanden auf Deine Körperhaltung schauen lassen. Auch bei den Übungen.

also das selbe is bei mir und es hat sich bisschen gebessert weil ich die kleinere pobacke mehr gedehnt hab und bissl mehr trainiert hab und es kann auch sein das du einen beckenschiefstabd hast das hab ich nämlich auch und deswegen kommts auch zu einer verkleinerung und meisten sind dann die oberschenkel von der größeren pobacke auch größer... probiers mal mit nur eine pobacke trainieren schreib mal wie du auf insta heißt dann kann ich dich anschreiben und wir können irgendwas ausprobieren oder so:)