Testokur seit 6 Monaten, bridgen, dosis erhöhen...?

1 Antwort

Hi, also den Intervall kürzen bringt bei Enanthat nichts dafür müsstest du auf propionat umsteigen. Deine Dosierung ist eigentlich völlig io, ich würde die so belassen und die Nahrungszufuhr steigern ( auch die Eiweissaufnahme ).

Wieviel Eiweiss pro kg nimmst du zudir ?

Denke daran auch wenn du keine Nebenwirkungen hast kann sich das bei einer Erhöhung schnell ändern.

Lass dich regelmäßig vom Arzt checken.

Aeronak91
Fragesteller

danke, die regelmäßigen checkups sind selbstverständlich mit im boot.

bin 174 groß, wiege aktuell knapp 86kg relativ gut definiert.
als ich vor 7 jahren mit kraftsport begonnen habe, war ich extremer hardgainer, dazu wog ich knapp 50kg. es war innerhalb der jahre extrem schwer masse aufzubauen. natural hab ichs auf etwa 72kg geschafft. pii mal daumen..
eiweiß etwa 250g pro tag sind auf jeden fall drin. und auch getrackt, was dazu kommt tracke ich dann nichtmehr.. also außerhalb meiner geregelten ernährung.