Testo Kur machen oder lassen?

1 Antwort

Zwei der zahlreichen Folgen von künstlich zugeführtem Testosteron bei einem ansonsten gesunden jungen Mann mit normaler Testosteronproduktion sind:

  1. Ein möglicherweise dauerhafter Rückgang der körpereigenen Testosteronproduktion und eine Verkleinerung der Hoden.
  2. Eine möglicherweise gefährliche Vergrößerung verschiedenster innerer Organe und nicht zuletzt dem Herz.

7Benutzernam821
Fragesteller

Ich weiß, das habe ich auch schon gelesen. Aber ist da nicht zu unterscheiden zwischen Menschen die das täglich machen und zwischen einmal wöchentlich? Zudem spielt die Dauer eine große Rolle. Wenn ich 4 Monate rauche habe ich nicht dieselben Auswirkung wie jemand der 20 Jahre raucht oder?
Haben Sie selbst schon Erfahrungen mit so einer Kur gemacht?

Gunther97  02.06.2021, 19:22
@7Benutzernam821

Wenn du so viel nimmst, dass es eine Wirkung hat, dann hat es definitiv auch so viel Wirkung, dass es extrem schädlich ist.