Sehr schlechte Genetik (Kraftsport)?

2 Antworten

Bevor du auch noch darüber nachdenkst ne Kur zu machen, solltest du erstmal darüber nachdenken, ob du wirklich so eine beschissene Genetik hast, oder nicht doch dein Training das Problem ist. Bei einem vernünftigen Trainingsplan baut selbst jemand mit ner schlechten Genetik gute Muskulatur auf. Dazu müsste man aber wissen, wie dein Training aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Kraftsport und Ernährung

Wenn du wirklich 4 Jahre Kraftraining durchgezogen hast dann müsstest du Vergleiche zu deinem. startkörper sehen.

Definition ist eine anderw Sache.

Es gibt drei veschiede arten Hypertrophie, maximalkraft, schnellkraft kondition ect.

Creatin macht dich zwar stärker aber das meiste ist nur Wasser.. Creatin würde ich erst nach 7 oder 12 Jahren benutzen wenn du wirklich keine Muskeln mehr aufbauen kannst aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein.

Steigerst du das Gewicht. ?

Wie sieht es mit time under tension aus?

Wie oft reainierst du? Machst du pausen?

Viele Faktoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung