Habe ich eine gute oder schlechte Genetik?

2 Antworten

Passt doch, lass dich nicht von den Leuten ärgern. Man kann allerdings eine leichte Gyno erkennen. Ich würde mit dem KFA nicht zu hoch gehen im Aufbau.

Vielleicht Mal bald überlegen wann du eine Diät Starten solltest. So früh ist zwar nicht nötig und in dem Alter gar nicht aber zu dick werden ist sinnlos. Dann musst du später nur umso mehr Diäten.

Also einfach weiter Gas geben im Training, Ernährung und Regeneration beachten und dann sollte das in ein paar Jahren gut aussehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit 6 Jahren
Salvo15
Fragesteller

Ich bin gerade in einem Diät. Ich war damals viel dicker und deswegen schaut es so aus

Ob du ne gute Genetik hast kann ich nicht beurteilen, je nachdem wie lang und intensiv du halt auch schon trainierst. Stabile Form aber Bruder! Beine sind Durchschnitt aber für dein Alter nicht schlecht, dein Kreuz wirkt relativ breit und arme auch stabil, Brust muss du noch nachlegen! 💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung