Testosteron Kur 65kg 1,70?

4 Antworten

Eine Testo Kur würde ich dir abraten, das hat Zuviels Nebenwirkungen. Aber bei der Ernährung kannst du sicher arbeiten, um zuzunehmen. Einfach viel und gesund essen, dann nimmt man automatisch zu.

Guck bitte einfach zuerst paar sideeffekt Videos vom youtuber : GoKo Fitness Channel
Der befasst sich mit der ganzen Materie sehr genau und zählt die unzähligen Nebenwirkungen auf.

ESP8266MOD
Fragesteller

Ich kenne den Channel und bin mir bewusst, dass es Nebenwirkungen geben kann. Aber das war nicht meine Frage oder? (:

SechsterAccount  02.09.2017, 07:02

Frage mich halt , wie man sein ganzes Leben lernen kann auf seinen Körper zu achten , und dann anschließend ihn für sowas banales ,wieder zu zerstören. Das Herz ist der stärkste und wichtigste Muskel !!! Und dieses wird sehr dabei belastet ... ich wette du könntest auch Natural aufbauen mit kreatin , l-Arginin und Beta Alanin in regelmäßiger 3-5g Dosierung täglich.
Ganz abgesehen von ca. 3000kcal die mind. In dich rein müssen.

ESP8266MOD
Fragesteller
@SechsterAccount

ich glaube bei 3k kcal würde ich einfach nur fett werden, da bin ich doch weit von meinem Überschuss entfernt (:

SechsterAccount  04.09.2017, 22:04

Meinst du mit Stoff musst du weniger essen bzw. Weniger trainieren bzw. Würdest nicht fett werden aka. Wassereinlagerungen des Todes bekommen. Ich behaupte schon !
Fett werden gehört bei dem Sport dazu und erst so kommen gute vorher nachher Bilder zustande;).

Hallo!  Eine Kur macht absolut keinen Sinn. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Was durch Testo aufgebaut wird geht komplett wieder weg.

Aber hier hast Du viele Informationen :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-merke-ich-das-mein-koerper-kein-testosteron-enanthat-abkann?foundIn=answer-listing#answer146417515

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
ESP8266MOD
Fragesteller

Aber wenn ich jetzt mit Testo sagen wir einfach 5kg masse aufbaue, das könnte ich ja auch locker natural schaffen und dann weiter trainiere, wieso kann mein Körper das dann nicht halten? mein Natürliches Testo level, sollte die masse ich dann zusätzlich habe, doch ohne probleme halten können? Natürlich werde ich weiter trainieren etc

kami1a, UserMod Light  02.09.2017, 06:46
@ESP8266MOD

Verstehe Dich aber was Du zusätzlich durch Testo aufgebaut hat geht halt wieder weg - es bleibt der naturale Anteil

ESP8266MOD
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

ja, dessen bin ich mir ja bewusst aber ich bin ja noch lange nicht an meinem Naturalen maximum. und an das würde ich gerne durch die Kur kommen, danach absetzen und Natural weitermachen. ich möchte keine 2 Jahres Kur machen, wo ich 40kg Muskeln aufbaue. sondern einfach nur recht zügig so viel drauflegen, wie ich Natural auch halten kann (:

Testo bei 60kg und 2 Jahren Training 🤦‍♂️ dir ist schon klar, dass das Unmengen kostet und du auch mit Testosteron ne Menge trainieren musst, damit das was bringt ... sonst wirst du nur aufgebläht. Esse lieber was vernünftiges, wenn du zunehmen magst.
Aber ohne Witz, ne Testosteron Kur bei dem Trainingslevel ist ein Witz, das sollte eher im Leistungssport dazu dienen, aus dem Naturalen Maximum noch mehr rauszuholen.

ESP8266MOD
Fragesteller

Aber genau an dieses Naturale Maximum möchte ich doch herankommen. bloß eben ein bisschen schneller(:

DaKev98  09.09.2017, 22:36

An das wirst du nicht kommen, weil es einfach was komplett anderes ist