Testokur für 8 Monate mit 250mg folgen/Nebenwirkungen?

2 Antworten

Was nimmst du zum absetzen? Du brauchst Medikamente zum absetzen des testos. Dein eigener Körper fährt seine testo Produktion runter, wenn du keine Medikamente hast um das testo nach so langer Zeit abzusetzen wird dein Körper nicht schnell genug die Produktion aufnehmen. Du verlierst deine Muskelmasse wieder

Kzt967
Fragesteller

Frage bitte lesen.

Meine Frage war nicht wie ich absetze.

Ich weis schon wie ich es absetze, wie ich mich ernähre usw

Ich möchte nur die körperlichen NEBENWIRKUNGEN/FOLGEN wissen.

Das ich nach der Kur ein Teil der Muskelmasse verliere ist klar.

Ich glaube außerdem, dass die Eigenproduktion mit dieser kurzen Zeitspanne und mit 250mg und vorallem wenn ich es richtig absetze das geringste Problem hierbei ist.

Trozdem danke für die Antwort

Mickerig  23.12.2018, 08:35
@Kzt967

Ahso sorry. Nebenwirkungen Aggression wird gesteigert (roid rage), du kannst Haar Ausfall bekommen, Pickel (Akne) hoden werden kleiner, dein Herz wächst und damit auch das Risiko an Herz Krankheiten, es besteht die Gefahr dass dir Brüste wachsen. Was du sonst schreibst ist wahr, bei dieser Menge sind Nebenwirkungen nicht so hoch aber dennoch möglich

Wie kommst du auf 8 Monate?

Wenn du dich schon über die Dosierung kundig gemac hast, wieso nicht über die Nebenwirkungen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Kzt967
Fragesteller

Habe ich, aber wie schon oben geschrieben finde ich überall etwas anderes und die Frage bezieht sich nur auf die Dauer von 6-8 Monaten und nur bei der Menge von 250mg/5tage.

Auf genau diese Menge die passende antworte irgendwo zu finden war vergebens.

Aber dennoch Frage ich dich wiederum warum du anstatt mir eine Antwort gibst eine Frage stellst wieso ich nicht die Antwort weiß.

Das bringt keinen von uns weiter und ich Würde ja nicht die Frage stellen, wenn ich die Antwort wüsste.

Auf die 8 Monate komme ich auf Empfehlung eines Freundes der es ebenfalls so gemacht hat und gute Ergebnisse erzielt hat aber angeblich keine Nebenwirkungen davon getragen hat.

ozz667  23.12.2018, 09:05
@Kzt967
Das bringt keinen von uns weiter

Doch, tut es. Für einen Anfänger, der nix weiß muss man anders Antworten, wie für jemanden, der Ahnung hat.

Tu mir einen Gefallen. Wenn du das machen möchtest, lass deinen Freund raus. Orientiere dich an qualifizierten Meinungen und nicht daran, was bei deinem Freund zufälligerweise funktioniert hat oder nicht. Die Frage ist nämlich einmal, gibt es auch noch eine bessere Variante, als die von deinem Kumpel? Hat er wirklich keine Nebenwirkungen abbekommen? Was sagen seine Blutwerte dazu? (Wenn die Leber platt ist, musst du das nicht gleich mitbekommen).

Auf genau diese Menge die passende antworte irgendwo zu finden war vergebens.

Das ist ja auch egal. Du erhofft dir, durch eine geringe Dosierung, weniger Nebenwirkungen zu bekommen. Das ist Quatsch. Es gilt, wie bei jedem Medikament, dass die Wirkung von der korrekten Dosierung abhängig ist. Natürlich ist es auch so, daß bei hoher Dosierung die Wirkung nicht mehr gesteigert wird, aber die Nebenwirkungen.

Aber, eine geringe Dosierung heisst nicht, dass du dich vor Nebenwirkungen schützen kannst. Das gilt für "einfache" Medikamente wie Ibuprofen. Wenn du da nur 100mg nimmst, hast du immer noch Schmerzen. Trotzdem muss das Medikament vom Körper verstoffwechselt und abgebaut werden. Und da kommen die Nebenwirkungen raus. Bei Testo ist es genau so. Nur dass die Vorgänge im Körper ungefähr 100x komplizierter sind.

Deshalb, die Nebenwirkungen sind nicht vorraussagbar. Du weißt ja, was alles passieren kann. Was passieren wird, weiß keiner.

Und,manche Nebenwirkungen sind nicht reversibel.

Denk halt dran, dass dein Testo Spiegel auch mit der geringen Dosierung um ca das 100fache erhöht wird.