Testo kurzzeitig absetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit welchem Grund möchtest du das Testosteron dann denn absetzen? Macht für mich eher wenig Sinn. Hat meiner Meinung eigentlich nur Nachteile. Wenn es um Dopingkontrollen geht kannst du ja mit Prop oder gar Sus arbeiten.

Jinjuriki95
Fragesteller

Nee hat nichts mit Kontrollen zu tun. Dachte wenn man zu lange dauerhaft on bleibt könnte es vlt gesundheitliche Folgen haben deswegen wollte ich zwischenzeitig dem Körper etwas „Erholung“ geben und die Akne loswerden

NinjaKeks01  30.03.2022, 23:16
@Jinjuriki95

Gegen die Akne hilft Solarium, da das die Haut trocknet + Hauthygiene.

Wenn du daher off gehen möchtest, dann (abhängig davon wie lange du on warst) mal mindestens ein Jahr. Sonst hat der Körper keine Chance auf die Homonschwankung angemessen zu reagieren.

Testosteron allein bringt an sich keine relevanten Folgeschäden, wenn man es etwas mit Kopf anwendet.