Testo ballern ja oder nein?

5 Antworten

So ein Schwachsinn was die Leute hier schreiben😂 Ich nehme Testo-E schon seit Jahren und habe keine Beschwerden. Aber ich kann da nur von mir sprechen. Bester Kommentar ist „deine Hoden verlieren“😂😂 Wenn du dich für diesen Weg entscheidest geh vorher zum Arzt, und lass deine Blutwerte kontrollieren. Ob da alles in Ordnung ist. Und auch während der Kur alle 4 Wochen zum Doc und Blut checken lassen. Aber wenn du mehr über Testo Kuren erfahren möchtest, dann ist das hier die falsche Community. Es gibt Foren im Internet da wird dir alles recht gut erklärt. Geb bei Google z.b „Wie setze ich Testo richtig ab“ ein. Da kommst du auf das Forum von Extreme Bodybuilding und findest du alle antworten zum Thema Stoffen. Egal welche Frage bei Google eingeben, meistens hat die jemand bei Extrem Bodybuilding schon gestellt. Oder falls du dir da unsicher sein solltest, sprech mit einem Mediziner darüber. Er sollte wenn er Ahnung davon hat, dir alles gut erklären können. In meinem Fall hat der Mediziner mir das erklärt was ich extrem nachgelesen habe also die Leute dort haben schon Ahnung.

Wenn Du Deine körpereigene Testosteronpruduktion in den Hoden und letztlich die Hoden selbst verlieren möchtest, kannst Du das gerne tun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EineFrage80  14.01.2023, 00:08

Kleine Hoden, dafür aber dicke Ärmel. Win-Win jenachdem wie mans sieht.

Wenn du diese Nebenwirkungen in Kauf nehmen möchtest, dann mach es eben!

Verdickung des Blutes mit erhöhter Gefahr für Blutgerinnsel (Thrombosen), erhöhte Blutfette, Kopfschmerzen, Prostata-Beschwerden, Brust-Schwellung, Stimmungsschwankungen und Bluthochdruck.

Dein Körper, deine Entscheidung aber auch dein Leben mit den Folgen!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft

Mein erster Impulsgedanke war "Was für ein Lappen". Nur Loser nehmen Drogen und Steroide und ja, dazu zählt auch der nichtmedizinische Gebrauch von Testo.

Ständig am trainieren und es reicht dann nicht, also musst du noch Anabolika spritzen? Für mich klingt das eher wie ein Problem im Kopf, das du mal abklopfen solltest." Hast du ein schwaches Selbstbewusstsein? Dagegen kann man was tun.