Ich übertrieben oder sie eine Zicke?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich hab übertrieben 95%
Sie ist eine Zicke 5%

8 Antworten

Ich hab übertrieben

Das sind extrem normale Antworten von ihr. Wth! Sie ist keine Zicke weil sie Privatsphäre will und nicht jedem ihren Körper zeigt?! Unreif! Nicht nur übertrieben, nein heißt nein und ich hätte schon von Anfang an nein gesagt und direkt geblockt.

Will niemanden verurteilen, allerdings wenn jemand nicht den gleichen Willen hat ist das zu akzeptieren und nicht den Fehler bei anderen suchen.

Ich hab übertrieben

Den Wunsch nach "eindeutigen" Fotos bei einer neuen Bekanntschaft zu hegen, ist generell nicht Zielführend. Von daher Respekt an die Dame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab übertrieben

Du hast eigentlich alles falsch gemacht was man falsch machen könnte

Wenn man sich das erste Mal anschreibt dann kann man nicht davon ausgehen dass die Person nach kurzen Hin-Her-Schreiben irgendwas teilt mit dir.

Du hast dich sehr sexuell-orientiert angehört und das hat ihr nicht gepasst auch der letzte Satz war schon ausschlaggebend genug für Sie dass Sie keine Lust mehr auf dich hat.

hassan234
Fragesteller
Du hast dich sehr sexuell-orientiert angehör

Sie hat sich satansbitxh oder so genannt was soll ich denn denken

Beeboo1410  10.04.2022, 03:13
@hassan234

Ich weiß ja nicht wie oft mans dir sagen muss, aber hier nochmal:

Ihr Benutzername hat nichts damit zu tun ob sie sich nach Sex oder Aufmerksamkeit notgeiler Jungs sehnt. Hättest sogar dann am Anfang direkt nett fragen können ob sie mit solchen Themen einverstanden ist. Eigentlich war deine Antwort nur eine Wiederspiegelung deiner eigenen Unreife.

Ich hab übertrieben
  1. Du warst ziemlich unhöflich zu ihr. Man fragt Fremde nicht einfach nach einem Körperbild oder sonstigem sexuellem, ohne diese überhaupt nett zu fragen und ob sie mit solchen Themen in Chat einverstanden ist.
  2. Sie direkt als Zicke zu beleidigen macht die Situation nicht besser und zeigt nur, wie unreif du eigentlich bist.
  3. Klingst sehr aufdringlich, nach Aufmerksamkeit sehnend und bedrängst sie praktisch damit
  4. Du hättest schon nach dem ersten Nein aufhören sollen. Sie wollte offensichtlich nichts sexuelles mit dir teilen und es ist ziemlich frech dort dann noch weiter drauf rumzuhacken. Ich weiß ja nicht ob es dir nie zu Hause beigebracht wurde, dass ein Nein reichen sollte und dass Nein auch Nein heißt, aber merk es dir für deine Zukunft. So schnell wirst du sonst keine "NeUe" kriegen.

hassan234
Fragesteller

Sorry sie hat sich satansbitxh oder so genannt was soll ich da denken

Beeboo1410  10.04.2022, 03:06
@hassan234

Ihr Benutzername hat nichts damit zu tun ob sie sich nach Sex oder Aufmerksamkeit notgeiler Jungs sehnt. Hättest sogar dann am Anfang direkt nett fragen können ob sie mit solchen Themen einverstanden ist. Eigentlich war deine Antwort nur ein weiterer Beweis für deine eigene Unreife.

Weder noch. Du wolltest halt was, was sie jedoch nicht wollte.

Es ist nicht deine Schuld, es ist wie es ist. Such dir halt eine, die auch will was du willst.