Hilfe! "Ich dachte du wärst anders als die anderen"?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was soll ich tun?

Daraus lernen, dass man nicht mit den Gefühlen anderer Menschen spielt. Schon gar nicht wegen einer unreifen und dämlichen Wette.

Ob sie dich liebt weiß ich nicht, aber sie mag dich, sonst würde sie sicher nicht weinen. Du hast es aber einfach in den Sand gesetzt. Wie soll sie dir denn in Zukunft noch trauen, wenn du sie wochenlang im Grunde verarscht hast?

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn es anders herum gelaufen wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wankino
24.11.2015, 14:39

Ja du hast Recht.

0

sowas ist kindisch und unreif

du spielst mit den gefühlen eines anderen menschen und fragst echt warum sie sich das zu herzen nimmt?

kauf einen strauß blumen und besuche sie, entschuldige dich und vor allem solltest du es nur tun wenn du es auch so meinst, und versuche ihr zu erklären warum du so einen schwachsinn gemacht hast und das es dir leid tut, sollte sie dir nicht öffnen, schick ihr die blumen und  einen entsprechenden brief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wankino
24.11.2015, 14:37

1. Du hast Recht ich war dumm...
2. Ich bin mit ihr in einer Klasse. Da kann ich ihr doch keine Blumen schenken oder ? (10. Klasse)
Trotzdem schonmal Danke!

0
Kommentar von ursula39
24.11.2015, 14:40

D e m würde ich die Blumen um die Ohren hauen...

1

Sag ihr einfach die Wahrheit, wenn möglcih persöhnlich, und dann rückt sich das alles wieder an die richtige Stelle. Viel Glück dabei ma frend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst war es wirklich eine Wette und eben, weil mich mein schlechtes Gewissen so sehr drückte und natürlich weil ich anfing, dich lieb zu haben, sagte ich dir die Wahrheit.

Sag' mir doch bitte, was ich tun kann/muss, um es wieder gut zu machen? Ich mache es dann! Und dann will ich mich mit dir treffen und neu anfangen und dir zeigen, dass ich wirklich anders als die anderen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wankino
24.11.2015, 14:41

Das soll ich so sagen ? Danke!

0

Es ging darum das ich ein Mädchen aus unserer Klasse rumkriegen muss bis zu einem bestimmten Tag

Sowas geht immer schief - noch nie nen Film geguckt?

Lass sie ihn Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß nun , dass sie von vielen Jungs hämisch beobachtet wurde! Außerdem schmerzt es sich vorzustellen, dass all diese Ignoranten Euer Geschreibsel gesehen haben könnten !

Ich finde Dein Verhalten widerlich und extrem befremdlich ! Soo, geht man nicht einmal mit seinem nächsten Feind um . Hoffentlich erzählt sie dies rum , damit Dich k e i n Mädel auch nur mit dem Hintern anschaut !

PFUI   !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wankino
24.11.2015, 14:40

Hab zwar nach ner Antwort und nicht nach einer Beleidigung gesucht aber trotzdem danke.

1
Kommentar von tom691
24.11.2015, 14:46

schön wenn du nie jung warst und was dummes getan hast, sein verhalten war dumm und unreif, dennoch macht er sich nun gedanken und scheint es zu bereuen, willst du ihn nun lebenslänglich einsperren? oder vielmehr hoffen dass er nun was gelernt hat und sowas nicht nochmals macht?

ich finde sein verhalten auch extrem schlecht, dennoch ist es nun passiert und er sollte daraus lernen, lieber ist mir jemand , der einen fehler einsiehtt und versucht es wieder einigermaßen gut zumachen

mag sein dass dies mädel ihm nicht verzeihen wird, dennoch ist es auch für das mädchen sicherlich nicht schlecht, wenn sie sieht dass er zumindest seine schlechtigkeit einsieht

0

Was möchtest Du wissen?