Wofür sind Testo-Booster gut?

6 Antworten

Du bist definitiv zu jung. Bis um die 25 bist du noch voller Testosteron und solltest sowieso die Finger von dem Zeug lassen. Die meisten werden dir das ohnehin sagen, ich sage dir aber, es ist nicht grundsätzlich schlecht, überhaupt nicht. Aber: Wie viel trainierst du? Anabolika oder auch nur Testosteron Booster sind dazu da, den Körper schneller zu regenerieren, somit könntest du nahezu jeden Tag trainieren. Wenn du das nicht tust, sind sie nur ein Bruchteil so effektiv und können deinen Testosteron-Haushalt im Körper durcheinanderbringen. Sobald du eine Pause machst, wird dein Testosteron im Keller sein und die Gains sind schwer zu halten.

Wenn du nicht auf das hörst, kann ich das verstehen. Du wirst es später merken, und hast wenigstens Erfahrung gesammelt.

Crones  01.10.2015, 07:06

Testosteron im Keller? Ist es nicht so das der Körper immer den Teil des Testos produziert, den er braucht?

Testobooster können zwar nachweislich deinen Testosteronwert etwas erhöhen, allerdings bringt diese Erhöhung überhaupt nichts in punkto Muskelaufbau.

Ich nehme jetzt seit 4 Wochen einen Testo Booster von bodylab. Er heißt Testo Extreme. Dieser hat Pflanzliche Stoffe (z.B Ashwaganda) der die Hauseigene Testosteron produktion nachweislich erhöhen kann. Ich persönlich trainere seit 2 Jahren und habe durch diesen Booster ein paar kleine Vorteile gemerkt. Ich hatte zum Beispiel mehr Energie, besseren Schlaf, weniger Stress, Etwas mehr leistung im Gym und ich habe mich allgemein einfach gesünder gefühlt. Ich bin auch kein Experte und es kann sein, dass ich einfach nur Glück hatte aber ich bin überzeugt davon, dass der Testo Booster etwas bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal:

TestoBooster Testosteron

unterstützt das Muskelaufbau-Training.

Natürliche

Testosteron-Booster

(ohne Anabolika)können den für den Muskelaufbau nützlichen Spiegel des freien Testosterons im Körper erhöhen. Diese Produkte enthalten meist natürliche Substanzen aus Tribulus terrestris oder Maca und sind frei von Nebenwirkungen.

Interessant für den Muskelaufbau sind auch die Spezial- Muskelaufbau-Präparate. Argumente für den Kauf

mehr Muskeln, weniger Körperfett mehr Energie und Durchsetzungs-Vermögen fördert Potenz und sexuelles Verlangen

LG Pummelweib :-)

Quelle: http://www.bodystar.de/Testosteron-bestellen

Hallo! Für die Bilanz eines Unternehmens.

Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium