Beintraining bringt Testo?

2 Antworten

Trainiere und ernähre Dich nach Plan und die Muskeln werden wachsen. Bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer.

Wie viele Testofragen kommen denn noch? Du wirst so schnell Muskeln aufbauen, wie es die Umstände und Deine Genetik zulassen.

Da es sich um den mit Abstand größten Muskeln handelt, bringt das Training hormonell bedingt den größten Benefit.

Wenn dein Ziel Muskelaufbau ist, dann solltest du die Beine ohnehin nicht vernachlässigen.

Schaut eben immer ein bisschen blöd aus, wenn der Oberkörper sagt ich bin Hulk, aber du Beine hast wie Schneewittchen.

Woher ich das weiß:Hobby