Frage von xRazer69, 55

Bester Testosteron Booster?

Ich suche einen Testo Booster welcher nur mit natürlichen Stoffen produziert worden ist, gute Ergebnisse im Sport zeigt und in die Schweiz liefert, kennt ihr da einen guten?

Expertenantwort
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 49

Bin schon lange in diesem Sport und sage Dir, es gibt nichts an Boostern, die frei verkäuflich sind und es dennoch bringen, nicht mal ein Placebo-Effekt... Du wirst wohl oder übel auf eine ausgewogenen Ernährung zurückgreifen müssen, damit Dein Körper sich sein Testosteron selbst herstellt. Das tut er in der Regel auch. 

Wirklich hartes Training kannst Du mit Kreatin unterstützen. Auch Kreatin wird vom Körper hergestellt, aber wenn Du sehr häufig und intensiv trainierst, wird das Depot schnell aufgebraucht und es hilft Deiner Regeneration und somit Deinem Massezuwachs, wenn Du 3 g Kreatin supplementierst, die Reinheit sollte aber schon garantiert sein, so z.B. hier:

http://www.body-attack.de/Muscle-Creatine.html?utm_source=bing&utm_medium=cp...

Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort
von Luki333, 49

Wenn etwas legal käuflich ist,... dann wirst davon keine 5kg muskelmasse aufbauen! Reiß dir den arsch auf im training! Das bringt erfolge! Nicht irgend so ein testo-booster-pulverchen aus irgendwelchen kräuterextrakten

Antwort
von Hosenwehr, 47

Vitamin D soll die Testo Produktion ankurbeln ;)

https://www.medunigraz.at/gesundheitsthemen/detail/news/sonne-manneskraft-steige...

(Studie ist unten auf der Seite verlinkt)

Antwort
von Caraphernelia33, 43

Solche booster funktionieren nicht, das ist nur rausgeschmissenes geld.

Antwort
von Blumentoepfchen, 44

der muss erst erfunden werden!

Kommentar von xRazer69 ,

also sind die behauptungen von wegen "es sind nur natürliche stoffe drinnen" nicht echt?

Kommentar von Blumentoepfchen ,

https://www.muskelaufbau.de/ernaehrung/tipps/6-natuerliche-testosteron-booster/

iss lieber diese Lebensmittel bevor du dir irgendeine CHemie, die deine Gesundheit zuerstört, reinschüttest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community