Bester Testosteron Booster?

4 Antworten

Bin schon lange in diesem Sport und sage Dir, es gibt nichts an Boostern, die frei verkäuflich sind und es dennoch bringen, nicht mal ein Placebo-Effekt... Du wirst wohl oder übel auf eine ausgewogenen Ernährung zurückgreifen müssen, damit Dein Körper sich sein Testosteron selbst herstellt. Das tut er in der Regel auch.

Wirklich hartes Training kannst Du mit Kreatin unterstützen. Auch Kreatin wird vom Körper hergestellt, aber wenn Du sehr häufig und intensiv trainierst, wird das Depot schnell aufgebraucht und es hilft Deiner Regeneration und somit Deinem Massezuwachs, wenn Du 3 g Kreatin supplementierst, die Reinheit sollte aber schon garantiert sein, so z.B. hier:

http://www.body-attack.de/Muscle-Creatine.html?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Produkte%20-%20Muscle%20Creatine%20(Creapure)&utm_term=monohydrate%20creatine&utm_content=creapure

Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Solche booster funktionieren nicht, das ist nur rausgeschmissenes geld.

natürliche stoffe is kla

xRazer69
Fragesteller

es behaupten viele dass es nur natürliche stoffe drinnen halt also...

Wenn etwas legal käuflich ist,... dann wirst davon keine 5kg muskelmasse aufbauen! Reiß dir den arsch auf im training! Das bringt erfolge! Nicht irgend so ein testo-booster-pulverchen aus irgendwelchen kräuterextrakten