Wer kennt sich mit Zippo Sammler Feuerzeugen aus oder erkennt die Aufdrucke?

1 Antwort

Ui, das ist heikel. Neben den „originalen“Zippomotiven, kann man nach Absprache mit Zippo auch selbst Motive anbringen lassen. Da bringt auch das Jahr wann das eigentliche Zippo produziert wurde, nicht viel.

Das erste Motiv scheinen mir aber nicht die Beatles zu sein, das zweite ist eine Variante des Ghostbusterslogos, evtl. Eine Imitation davon.

rotreginak02
Fragesteller

Danke für deine Antwort. So habe ich wenigstens schon mal eine Ahnung, was der "Zwerg" da soll. Ich dachte schon, dass das ein "Anti-KKKlan" sein könnte