Muss der Docht eines Zippos an dem Rädchen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst den Docht nicht biegen, der Abstand ist doch vorgegeben von der Kamin Bodenplatte und von dort geht der Docht grade im Kamin hoch. Es ist auch normal das das Zippo von innen verrußt man muss dann von zeit zu zeit mal reinigen. So muss es aussehen siehe Bild.

 - (Benzin, Feuerzeug, Zippo)

Ja ist normal das,der Docht nahe am reiberad ist,sollte aber nicht berüchen,und Docht schön grade

dirknbecker4040  17.01.2021, 06:35

Der droht muss schön grade sein,,das ringsum der Docht Luft hat,1 Sonst musst du dir keine Gedanken machen ansonsten ist es normal dass es der doch zu nah am Reiserad ist Ist der so gebaut worden das Zippo