Frage von Astroboy1237, 22

Zippo gewaschen und es funktioniert nicht mehr richtig?

Die flamme von meinem zippo geht nach ca 10-20 sec einfach aus auch wenn es voll ist. Ich muss ca. 30sec warten bis wieder das benzin im docht ist und ich wollte was passiert ist und wie ich das beheben kann?

Antwort
von WienMeidling, 13

ouch das tut weh sowas zu lesen für einen zipposammler wie mich,hab ca 4000 verschiedene,zippos wäscht man nicht,es gibt bestimmte "werkzeuge" mit den man das innenleben eines zippo reinigen kann.

Kommentar von Astroboy1237 ,

Meine mum hat das ausversehen gewaschen 😬

Kommentar von Astroboy1237 ,

Wollte mir ein neues hohlen wäre ja cool wenn sie welche verkaufen würden...

Kommentar von WienMeidling ,

ich verkaufe meine nicht,weil das sind alles limitierte auflagen und wären im verkauf ziemlich teuer :)

Kommentar von Astroboy1237 ,

Ohh hmmm :/ was sind denn deine teuersten? :)

Kommentar von WienMeidling ,

das teuerste das ich besitze kostet ca 25.000€,es ist ein einzelstück und sonderanfertigung

Antwort
von KaguKagu, 14

Was wäscht du auch ein Zippo xD

Kommentar von Astroboy1237 ,

Meine mutter!!! XD

Kommentar von KaguKagu ,

Oh xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten