Zec+ Testo booster mit 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ist mit 16 noch etwas früh für Supps und gerade diese Booster.....Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden.

Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft.

Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Und auch auf Creatin solltest Du wenn dann noch Jahre warten. Creatin bewirkt temporär mehr Muskelvolumen und Kraftsteigerung. Gut für die Bühne und gut für Fotos und Filme. Interessant auch wenn man auf einem Plateau festgenagelt ist und dieses vorübergehend überwinden will.

Durch Creatin wird Wasser im Muskel eingelagert. Es macht aber nur Sinn wenn auch genügend Muskelmasse vorhanden ist, der Neuling oder auch relative Anfänger erfüllt dies Voraussetzungen nicht.

Und schon wird das Geld für Creatin zur Spende für die Bilanz eines Unternehmens.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Bin 16 Jahre alt, trainiere seit 3 Jahren und nehme außerdem Kreatin.

gar keine vorteile / Nachteile ... Du bist Jung hast noch genug Testo in der Körperproduktion ... Geh vernünftig trainieren (3-4x die woche) und du wirst sehen das da mehr passiert als mit testo booster .,.. -hatte mit 18 die gleiche Idee habe dann einen Trainingsplan auf Muskelaufbau erstellt und naja was soll ich sagen seitdem hatte ich mehr erfolge als vorher. . . einziger nachteil von Testoboostern ist der, dass unnützes Testo ausgeschieden wird und da du jung bist und genug testo produzierst wird das getrunkene auch ausgeschieden,,,,

Also gib kein Geld aus für etwas das du nicht brauchst. Alternativ hol dir einen Pump booster - viel effektiver :)