Testo kur mit 18?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey

Erstmal würde ich dir sowieso raten es sein zu lassen. Du hast noch nicht die Voraussetzungen, falls man das überhaupt so ausdrücken kann. Eigentlich hat niemand die Voraussetzungen dafür. Bei dir ist da aber körperlich natural noch zu viel Raum nach oben.

Und bevor man zu so etwas greift sollte man zumindest einen festen Ernährungsplan haben und diesen verfolgen.

Und Testo E muss man alle 5 Tage injizieren, nicht alle 7. Sonst kann es zu Spiegelschwankungen kommen welche die Nebenwirkungen verstärken können.

Ja es gibt Risiken mit der Potenz. In der Regel ist man während der Kur unfruchtbar ( das sollte dir zu denken geben ) und wenns ganz schlecht läuft erholt der Körper sich nicht und du bleibst es. Klar, ist eher unwahrscheinlich aber möglich. Und es kann sein, dass du dein ganzes Leben lang Testosteron injizieren musst weil der Körper keines mehr herstellen kann.

Dann ist das mit dem Zink ganz nett, aber es kann trotzdem sein dass du Akne bekommst. Sehr sehr starke Akne, die Krater und Narben in deiner Haut hinterlässt und du danach kaum noch in den Spiegel gucken kannst ohne los zu heulen.

Dann musst du passende ( ebenfalls illegale ) Medikamente auf Lager haben um absetzen zu können und musst auch wissen wie man das macht.

Und dein Brustdrüsenwachstum kann angeregt werden. Hierfür brauchst du wieder Medikamente ( auch illegal ) zum Gegenarbeiten und um das schlimmste zu verhindern. Das nennt man auch Gynäkomastie. Kannst ja mal googlen wie es aussieht. Und wenns einmal da ist muss es weggeschnitten werden.

Was du daraus jetzt schlussfolgerst weiss ich nicht. Aber ich hoffe du berücksichtigst die ganzen Stichpunkte die so etwas mit sich bringt und überlegst gut ob du dir und deinem Körper das antun willst.

Lg

Ich finde die Dosis macht das Gift. Diese GANZEN Bodybuilder sind auch auf Stoff und meistens sind sie unter ärztlicher Kontrolle oder haben. Schon viel Erfahrung einfach. Macht Euch nicht in die Hosen wegen den Steroiden. Ihr sieht nur schwarzweiß. Nimmt mal eine andere Perspektive ein. Ich kenne soviel die nicht natural sind. Der Stoff wird dich nicht ändern bevor du dein Lebensstil nicht änderst. Du musst viel Disziplin mitbringen und alle Faktoren müssen stimmen:Regeneration also genug Schlaf, Training und Ernährung. 80 Prozent macht die Ernährung aus.

Bleib natural!
Anabole Steroide und sonstige Substanzen beeinflussen deinen Hormonhaushalt. Vor allem beim Absetzen der Steroide machen sich dann die Folgen bemerkbar. (Impotenz, komplett gestörter Hormonhaushalt, usw.)
Bleib bitte einfach natural und mach das beste aus dir!

Nein lass deine Hände davon weg trainiere lieber gut und ernähre dich gut außerdem ist dass nicht gesund für deinen Körper. Wenn du durchziehst dann erreichst du auch dein Ziel