Testo/Testo

2 Antworten

Du sprichst von männlichen Hormonen. Die bekommt man nicht so einfach im Supermarkt. Ausserdem haben die Testosterone auch noch andere Wirkungen, ausser dass du fülliger wirst. Testosteron kann aggressiv machen und auch noch andere Nebenwirkungen können auftreten. Ohne Arzt geht da sowieso gar nichts. Sprich also erst mal mit deinem Hausarzt und erkläre ihm, wofür du das Testosteron haben möchtest.

Nurgii
Fragesteller

Jaja schon klar das man Testo nicht so leicht bekommt denke mal keiner der Sprizt legal Was kann denn noch bei einer Kur passieren?

Hallo Nurgi! Ich würde es sein lassen, sind halt erhebliche Risiken. Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein. Alles Gute.