Freund auf testo kur,depressionen?

4 Antworten

Such dir einen neuen freund, das ist die beste wahl in diesem Fall, denn solchen Menschen kann man einfach nichtmehr retten die in Schulden und an Depressionen leiden spreche aus Erfahrung...^^

Barbiiedolly1
Fragesteller

wohnw mit ihm

xKiki  06.08.2018, 05:42

Hm.. dann kann ich dir nur raten erstmal auszuziehen oder heimlich einen anderen Menschen zu suchen sodass dein Freund davon nichts mitbekommt und dann auszuziehen, das wäre die beste lösung. Oder du einigst dich mit dem Verhalten deines Freundes und lebst weiter mit ihm, musst du wissen. Will dir nichts vorwerfen aber so ein Leben mit deinem Freund muss doch Grausam sein...

Barbiiedolly1
Fragesteller

ist es auch momentan. ich kann nirgends hin habe 2 hunde, da is es mit wohnungs suche schwerig

xKiki  06.08.2018, 06:16
@Barbiiedolly1

Ich verstehe deine Situation ganz gut aber kann leider nicht helfen :/

dennoch wünsche ich dir alles gute. :)

Noch ein kleiner Tipp für die Zukunft: "Beten kann auch helfen wenn man Probleme hat" spreche aus eigener Erfahrung.

RefaUlm  06.08.2018, 08:20
@xKiki

Was soll das jetzt? Beten bringt überhaupt nix, entweder man kümmert sich selbst oder es ändert sich nix!

xKiki  06.08.2018, 08:32
@RefaUlm

Oh Doch beten hilft, aber erwarte natürlich keine Wunder. :)

King1312661  14.06.2023, 13:39

Was bist du für ein schlechter Mensch Bitte

die Antwort wäre bei ihm zu bleiben und ihn zu stärken als Frau an der Seite des Mannes bleiben und für einander da sein du Motivierst sie ja dazu die sind 7 Jahre zusammen Negative Frau ohne Herz bist du das ist schonmal ganz klar

King1312661  14.06.2023, 13:46

Bist eine richtige….

Geldprobleme sind keine Krankheit (Depressionen) sondern in diesem Fall wohl eher Blödheit. Testosteron kann er aber bezahlen, oder ? Klasse....

Nee, Mädel, schick ihn in die Wüste.
Alles andere würde Dich nur mehr belasten, und lob er es je lernen wird... ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbiiedolly1
Fragesteller

ja das denke ich auch mit dem geld so.

Versuch halt mit ihm ein ruhiges gutes Gespräch zu führen aber werde nicht laut oder Reiz ihn dieses Dreckszeug macht auch sehr Aggressiv viele Werden Nervös denken sie wären der Babo und Verlieren langsam den Blick zu Realität von einer Freundin der Ex war genau so er wurde ein Aggressives Monster Wollte Ständig das sie die Beine Spreizt  wenn du verstehst was ich meine =) dies das ach ich würde ihn fallen lassen das er mal merkt was er getan hat und vielleicht von selber aufwacht wenn du ihn jemals was bedeutet hast wird er es von selber einsehen damit aufhören zum Arzt gehen und sich bei dir Melden und entschuldigen Komplettes Leben aufs Spiel setzen nur um den Perfekten Body zuhaben Traurig solche leute=)

Barbiiedolly1
Fragesteller

ja finde es auch traurig, ja nur leider wohnen wir zusammen un so schnell komme ich hier nicht weg mit 2 hunden. ich bin sehr geschockt über alles. kriege kein schlaf vorallem.

Mahsa233  06.08.2018, 05:58
@Barbiiedolly1

Das ist Schlecht kannst du denn nicht zu Verwandten eine Zeit lang oderso?

Schieß ihn ab.

So ein Typ ist nicht zu gebrauchen!

Wenn er Geldprobleme hat sollte er vielleicht erstmal die in den Griff bekommen und nicht seinem Körper und die Gesundheit mit so einem Mist schädigen!

Schau das du erstmal bei Freunden oder Verwandten unter kommst und dann kannst du dich nach einem anderen Mann umschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

King1312661  14.06.2023, 13:41

DU BIST GEBAUSO NICHT ZU GEBRAUCHEN SCHWANZLUTCHER