Testo spritzen? Aber nur einmal... Bringt das etwas

5 Antworten

Sinnlos ist es ihm den gesunden weg zu raten! Er wird es so oder so nehmen! Die meisten von uns, waren doch auch so... Also ich war so!!

Warte noch paar Monate mit deiner Kur... Mach dich schlau, was das Thema betrifft!!! ...dir muß klar sein, das Testo, harter Tobak ist !!! Das Zeug, ist so abnormal... Montag Grade so als Lauch 50 Kilo Brust und 2 Woche. Später hast du 100 Kilo quasi am Sack hängen!!!! Du wirst dich verdammt geil finden!!! Power ohne Ende.. wie ein Tier ! Wenn die Kur zu Ende ist, wirst du wieder auf den normalen Hoden Ring umsteigen weil, ah ja, die Power ja aus der Spritze kam........ Fuck... Dabei hat sich das so gut angefühlt.... Da drauf klar zu kommen das du zwar Muckis hast aber trotzdem dieser Lauch bist, ist gar nicht so einfach....

Dann digga, studiere die Nebenwirkung!!!! Sag jetzt nicht jaja, geh los und hol dir Informationen ohne Ende... Welche Vorzeichen kann man erkennen.... Und scheißen alta , was muss man sofort dagegen tun.... Geh zu deinem Hausarzt, klar ihn auf was du vor hast , und frag ihn ob er dir etwas dazu sagen kann!!!??? Ein guter Arzt , schickt dich nicht weg... Ein guter Arzt wird versuchen dich an Hand der negativen Seiten davon umzustimmen....

Wenn du dann bisschen was von dem ganzen nervigen Pallaber, behalten hast... Besorgst du die sauberen Stoff Testo E und dianabol !!! Hau die deine erste Kur weg!!!! Injektion und in den letzten 4 Wochen dianabol als extra 30 mg 2 Wochen!!! Die letzten 2 Wochen dosierst du mit den Dias deinen Testosteron Spiegel schon Mal etwas runter, damit der nicht am Ende eine Vollbremsung macht und auf 0 fällt!!!

Besorg dir vorher schon Östrogen Blocker, Zink und Vitamine... Stell dir dein Zimmer voller 6Er Wasser... Junge dann säuft du jeden Tag 4 Liter Wasser !!!! Und überleg dir was du essen willst !!! Viel essen , so viel bist nicht gewohnt, also brauchst du etwas was du gut runter bekommst !!! Nach der Kur Pause... Und Macker, mach Pause länger als eine Woche 😂😅 das machst du 2- 3 Mal und dann solltest du zufrieden mit dir sein!!! Hast schließlich dein Körper genug gefickt...

Und glaub mir, ihnen Mucki Bude wird das nix halbes und nix ganzen.... Ah ja... Trinkst du gerne Bierchen??? Dann ab deiner Kur gar keins mehr deine Leber, hast in der Kur genug verheizt!!!

Viel Erfolg.... Und angenehmen nächsten Strand Urlaub 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht man mit Anabolika auf. Anabolika binden an den Kalium(?)-Rezeptoren, die den Muskelaufbau normalerweise hämmen. Dadurch kann der Muskel ungehämmt wachsen, sobald er belastet wird und sich ausdehnt.

Aber ganz so super ist das dann doch nicht. Denn in erster Line störst du damit einen natürlichen Prozess in deinem Körper und das kann immer zu unangenehmen Langzeitschädigungen führen, weil dein Körper natürlich auf diese Störung versucht zu reagieren. Zum anderen hat die Wachstumshämmung natürlich auch einen biologischen Sinn. Bei einem zu schnellen Wachstum können beispielsweise Blutgefäße gequetscht werden, Bänder zu schnell überdehnt werden und jede Menge anderer Blödsinn kann passieren.

Deswegen lässt du lieber deine Finger von dem Käse und hörst auf deinen Körper, der hat evolutiv gesehen über 2000 Jahre Erfahrung, ich glaube der ist ganz vertrauenswürdig mit seinen Funktionen ;-)

Geh lieber ins Fitness-Studio und fang an richtig zu trainieren, ernähre dich ausgewogen und meide tierische Fette, sowie Lebens/Genussmittel mit übermäßig vielen Kohlenhydraten, dann wirst du auch Resultate sehen - zumindest wenn du dich reinhaust und nicht nur rumstehst und hoffst, dass dir von ein zweimal rumstehen mords Oberarme wachsen.

  1. Frage wie alt bist du?

  2. Schon mal daran gedacht ins Fitnessstudio zugehen und dort regelmäßig trainieren?

Ps. Achte auf eine Eiweißreiche Ernährung, da bringen Shakes mehr als Spritzen !!!

Shakes bringen gar nichts, die darin enthaltenen Proteine sind meist minderwertig und können vom Körper nicht richtig aufgenommen werden. Außerdem gibt es noch viel mehr Faktoren die für den Muskelaufbau wichtig sind, Eiweißmangel ist das seltenste Problem. In der Regel nimmt man genug Eiweiß über die tägliche Nahrung auf. Nur um dem Eiweiß-Wahn wenigstens ein bisschen Einhalt zu gebieten ;-)

Du solltest dich eher mit Büchern beschäftigen als mit Hanteln..

man versteht kaum was du da schreibst!

Lass solche Mittel weg. Die sind nicht gut für die Gesundheit. Was willst du mit den Muskeln wenn du krank wirst oder abhängig? Oberflächliche Mädels oder Freunde beeindrucken ?

Hallo! Das ist sinnlos und gefährlich. Und : Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Geld weg - Muskeln wieder weg. Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens und bei Jugendlichen besonders groß. Eine mögliche Folge ist der vorzeitige Verschluss der Epiphysenfugen. (Wachstumsfugen). Ich könnte Dir noch viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein.

Gutes Training wirkt auch anabol und ist gesund. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium