Testo Kur ohne Erfolg?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was du dir mit deiner Testokur erhoffst, aber so wie ich den Text lese, machst du im Training nicht nur bisschen was falsch sondern einiges. Ich spreche aus Erfahrung. Wie alt bist du? Wäre wichtig, denn ein Jugendlicher hat meistens seinen Maximalwert an Testosteron auch ohne Kur. Zu viel Testosteron wird in Östrogen umgewandelt(das weibliche Hormon) und wirkt sich so eher negativ auf deinen Hormonhaushalt aus. Du solltest an den richtigen Punkten angreifen, das Training und deine Ernährung. Willst du einen stabilen Testosteronwert? Dann achte darauf das du wenig Zucker und kurzkettige Kohlenhydrate zu dir nimmst. Umso stabiler dein Insulinspiegel, umso stabiler ist dein Testosteronwert. Du wirst dich um einiges Leistungsfähiger fühlen und auch erfolge haben! Solang du nicht gerade eine Krankheit hast, die deinen Testosteronspiegel verringert, verzichte auf den Schmarn! Das ist nur geldmacherei und hilft im besten Fall, Männern über 30. Wichtig ist: Ess genügend, Ess gesund, achte auf deine Mineralstoffe, deine Vitamine, deine Nährstoffe. Lass dir von einem Profi erklären wie du richtig trainierst, wie du übungen kombinierst und wie du dich selbst kennenlernst. Nur so kannst du erfolg beim Training haben, keine Supplemente der Welt können das für dich tun. Wenn du noch Fragen hast, frag einfach.

Mfg

Danni929292
Fragesteller

Bin 24 Jahre alt und habe 4-5 Jahre Trainings Erfahrung, ich habe schon 2mal in meinen Leben eine Kur genommen und jetzt die dritte nur diesmal ging im 1. Monat alles gut bin gut aufgegangen vor einen Monat sah ich noch top aus nur jetzt geht irgendwie nix mehr ist wie ein hin in her, ich glaube langsam das der Stoff nix damit zutun hat was kann es denn anderes sein

derNeue142  28.05.2016, 23:20
@Danni929292

Wie ich dir schon sagte, Es muss an der Ernährung oder am Trainingsvolumen liegen. Wie viel wiegst du? Wie viel Isst du? mit 24 sollte es keinen Grund geben, eine Testokur zu machen. Deine Schlappheit kann mit großer wahrscheinlichkeit von einer Überdosierung des Testosterons kommen. Geh zum Arzt, mach einen Bluttest und lass dich von ihm Beraten. Ich habe auch 4 Jahre Trainingserfahrung, bin jetzt bei 98 kg Muskelmasse auf 10% Kfa. 2 Jahre meines Trainings habe ich mit Testosteronboostern und Supplemente vergeudet. Ich hab angefangen mit 56 KG als ich 16 war. Die ersten 2 Jahre habe ich schlappe 10Kg zugenommen. Die 2 Jahre danach, waren wie ein Traum, denn ich hatte meine Ernährung im Griff und hatte keine Probleme mehr.

Danni929292
Fragesteller
@derNeue142

Ich wiege 76-77 kg, ich esse 4-6 Mahlzeiten am Tag plus Kohlenhydrateshakes und eiweis Shakes es lief ja am Anfang alles gut nur jetzt nicht mehr das ist wie ein hin und her 3tage seh ich vollgepackt aus und fühle mich in bester Form und dann bin wie total schlapp und schwach es fühlt sich so an als ob dann wieder alles hängt

Danni929292
Fragesteller
@Danni929292

Ich war beim Arzt die Werte sind alle ok bin dann zum Urologen um die testowerte zu checken das war aber nach den galenikas habe in der Zeit 2 Wochen nicht mehr injeziert die Werte waren bei 3,35 ng/ml die müssten jetzt aber wieder viel höher sein

derNeue142  28.05.2016, 23:53
@Danni929292

Naja, bedenke, das nach einem Harten Workout die Muskulatur erschlafft. Falls du wirklich merkst, das etwas nicht mit dir stimmt, geh zum Arzt. Deine Testosterondosierung ist  schon recht hoch und falls du zu viel Testosteron hast, wird es in Östrogen umgewandelt, das kann sich negativ auf deine Form auswirken. Mehr kann ich auf die Entfernung auch nicht sagen, da es noch so viele Faktoren gibt, die gründe dafür sein könnten.

Danni929292
Fragesteller
@Danni929292

Wie kann ich jetzt am besten herausfinden was die Ursache ist ob das der Stoff ist oder ich selber, meine testowerte müssten ja jetzt wieder weit oben sein (obwohl sich das nicht so anfühlt), wenn ja dann müsste doch der Stoff ok sein oder ? Und wenn nicht dann stimmt was nicht mit mir oder wie ?

derNeue142  28.05.2016, 23:55
@Danni929292

Geh jetzt zum Arzt und lass deine Jetzigen Werte untersuchen. Nur so kannst du wissen was Sache ist.

Da ich nicht denken, dass das ganze von einem Arzt angeordnet war, kurz: Lass den Müll. Hast du überhaupt ne Ahnung, was du dir da gespritzt hast? Kann alles mögliche gewesen sein.
Außerdem ist das herumspielen an deinem Hormongleichgeweicht eine extrem dumme Idee und kann schnell böse enden. Ich würd an deiner stelle zu einem Arzt gehen, der kann sagen, ob du bereits einen Schaden angerichtet hast.