lehrer guckt in Ausschnitt

9 Antworten

Erotische Kleidung, die einen tiefen Ausschnitt hat, ist in Schulen unpassend!

Kleide Dich sittsam; dann gibt es auch keinen Anlass, dass Dein Lehrer in die Verlegenheit kommt, Dir in den Ausschnitt zu gucken!

Beste Wünsche!

In winter kannst du ja einen Pullover anziehen und alles Da braucht man in der Schule auch keinen Ausschnitt Und beobachte dann ob er es immernoch macht .

Hallo Tjorven,

ich finde, dass das nur bedingt an der Kleidung liegt. Ja, es gibt Mädchen, die sich sehr aufreizend anziehen und dann sehr erschreckt feststellen, dass man sie als Sexobjekt sieht. Es ist nicht verwerflich, wenn dann ein lehrer auf den Ausschnitt guckt - letztlich ist dann der Schülerin vorzuwerfen, dass sie dies auch provoziert hat. ABER, was GAR NICHT geht: Er darf Dich nicht berühren. Und selbst wenn Du zurückhaltende Kleidung anziehst, dass er dann weiter gafft und versucht Dich zu berühren, ist zu viel. Erstrecht als Lehrer.

Habt Ihr einen Vertrauenslehrer? Ansonsten würde ich mich meinen Eltern darüber sprechen.

Einen Vertrauenslehrer oder gleich den Direktor der Schule.

Schülerberatung,Vertrauenslehrer, Klassensprecher, deine Eltern oder ihn und ihm drohen wenn du das kannst