Hilfe perverser Latein Lehrer

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr wirklich handfeste Beweise habt und es auch mehrere sind, die sich durch das Verhalten eures Latein Lehrers gestört oder belästigt fühlen, solltet ihr am besten zu eurem Direktor / eurer Direktorin gehen. Oder bevor ihr dies tut, konfrontiert euren Lehrer mit diesen Vorwürfen, wenn er das abstreitet und es dann aber weiter macht, solltet ihr euch wirklich an einen Vertrauenslehrer oder den/die Direktor/in wenden. LG

Dann zieht euch doch einfach so an, dass man euch nicht bis zum Bauchnabel schauen kann. Dann ist das Problem gelöst. Ihr präsentiert eurer Umwelt Riesenausschnitte und beschwert euch dann darüber.

Kimberly1909  18.11.2011, 15:25

das ist nunmal einfach der style, okay??? ich finde es ist viel bequemer einen Auschnitt anzuhaben als en rollkragen oder so...nicht allen mädchen geht es ums sexy sein...

Antica  18.11.2011, 15:28
@Kimberly1909

dieser Sexy-Style? - auf der "Piste" abends ok, aber in der Schule fehl am Platz.

critter  18.11.2011, 15:29
@Kimberly1909

Es gibt auch sehr schöne - und gar nicht so kleine - Ausschnitte, die aber wenigstens nicht tiefe Einblicke gestatten. Aber offensichtlich legt ihr es darauf an, den Lehrer zu reizen (da seid ihr nicht die ersten Schülerinnen), nur dürft ihr euch dann nicht beschweren. Ihr habt doch erreicht, was ihr wollt. Hakt es unter Erfolgserlebnis ab und kleidet euch ab sofort wieder normal.

Shenandoah0Solo  21.02.2012, 17:47

Ausschnitt ist nicht gleich riesenauschnitt!! es gíbt kein oberteil, das ganz ohne ausschnitt ist. Abgesehn von rollis. Aber das dein lateinlehrer keine schals duldet ist übertriben, denn es müsste als acessoire durchgehen.

Keine tiefen Ausschnitte, Mädels! Gebt ihm doch gar nicht erst die Gelegenheit. Ansonsten sofort zum Klassenlehrer oder Schulleiter. Und die Eltern informieren.

Hilfe perverser Latein Lehrer

oder

Hilfe perverse Latein Schülerin?

erstens, man sollte zum klassenlehrer/Direktor gehen und ihm das erzählen, aber hartnäckig bleiben, denn die sagen immer "das bildet ihr euch nur ein". Und zieh "hohe" t-shirts bzw pullis an.