Löschen nicht unbedingt. Aber du kannst ja dein Handy mal für 2 Stunden aus machen oder was anderes versuchen um deine Zeit besser einzuteilen und nicht den ganzen Tag lang vor dem Fernseher zu sitzen. =D

Mfg

...zur Antwort

Informier dich als allererstes,wie du dem Vogel helfen kannst.Du solltest am besten langsam und empfindsam vorgehen so gewinnst du das Vertrauen und die Chance gebissen/verletzt zu werden wird reduziert.Dann versuchst du eine Tierschutzhotline zu erreichen,die bereit wär das Tier abzuholen sowie bei sich aufzunehmen.

...zur Antwort

Hat was mit den Glückshormonen zu tun,die werden bei Schokoladen und zuckerhaltige Lebensmittel ausgeströmt,somit bekomst du lust auf mehr (man wird süchtig).Die Produzenten von Süßigkeiten nutzen das schamlos aus,indem sie immer mehr Zucker reinstopfen.

...zur Antwort

Es ist zwar nicht verboten aber unerwünscht im Islam.Das Rauchen z.B. ist auch nicht verboten aber man wär ein besserer Muslime wenn man es nicht tun würde.Du kannst die Mangas lesen aber am besten nicht in der Öffentlichkeit.

...zur Antwort
Wie kann ich frei sein?

Jeden Tag schlepp ich mich zur Schule. Komme gelangweilt nach Hause. Erwartungen, Erwartungen, Pflichten. Schon wieder wurde ich dort missbraucht. Massenzucht, alle lernen das Gleiche, trotz individuellen und verschiedenen Interessen. Ich bin nicht schlecht in der Schule, bin sogar sehr pflichtbewusst, aber irgendwie fehlt mir was. Woraus soll mein Leben bestehen? Wofür lebe ich überhaupt? Für Arbeit? Für 30 freie Tage und einmal in der Woche das Wochenende? Was bringt mir bitteschön die ganze Kohle, wenn ich nichts von all den Sachen will, die ich mir davon kaufen könnte? Rente, bald vielleicht mit 70? Dann ist mein Leben auch schon vorbei. Mein Leben. Ich weiß nicht, was ich tun soll... am liebsten würde ich irgendwohin weg und das Leben in freier Wildbahn einfach mal austesten, ausprobieren, wie es ist, wirklich frei zu sein, trotz all den Gefahren und Anstrengungen. Utopie, ich weiß. Deswegen sagte ich probieren. Alleine? Was ist mit Freundin und Familie? Das müsste ich mir halt abschreiben, hätte damit aber kein Problem. Aber ich wär endlich weg von den Zwängen und Erwartungen, die mir jeden Tag gestellt werden, denen ich zwar bis jetzt gewachsen bin, deren Lohn mich aber nicht innerlich ausfüllt. Endlich weg. Bis jetzt nur in meinen Träumen...

Freiheit ist für mich das Wichtigste im Moment! Ich komme mir gefangen vor, wie in einem 'goldenen Käfig'.

"Weckt euere Sehnsüchte und brecht aus; denn ein wildes freies Leben ist besser als ein bequemes mit samtenen Fesseln."

"Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (Sterben müssen wir sowieso.)

Ich halte es so nicht mehr aus, ich will weg, KANN aber nicht. Was soll ich machen? Soll ich diese Einstellung ändern? Die Sehnsucht nach Freiheit aufgeben? Oder das Leben ausprobieren, welches ich mir vorstelle? Ich mag zwar nicht wollen, aber ist das vernünftig?

Helft mir!

...zur Frage

Hört sich so an als würdest du in Trauer, leben aber den Gedanken hatte ich auch schonmal.Ich hab ihn damals aufgegeben,weil ich genau wusste dass ich nichts ändern kann.Ohne Geld kein Leben,so ist es nunmal.Ich weiß hört sich gruselig an,ist es eigentlich auch aber bitte vergiss niemals dass wenn du wirklich den Wunsch hast Frei zu leben ohne abhängig von irgendwas zu sein,ohne Sorgen und ohne Pflichten dann tu dies solange du noch lebst Genieß dein Leben.Lebe jeden Tag als wär es dein letzter.

Ich wünschte man hätte eine Bombe erfunden,die all unsere Technologie,Forschungen.....einfach alles was man heutzutage hat,was eigentlich jeder hat:Fernseher,Waschmaschine,Computer usw.....Ich wünschte die Bombe hätte all dies ausgelöscht und die Menschen würden alle nochmal neu anfangen ohne GUT un BÖSE,ohne VORTEIL und NACHTEIL sondern nur mit Gerechtigkeit für jeden einzelnen.

Ich hoffe so wird es irgendwann mal sein was ich aber auch wiederum bezweifel. Naja,das ist meine Meinung

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.