Mein Lehrer guckt mir immer in den Ausschnitt?

8 Antworten

Trage etwas mit weniger Ausschnitt oder fordere den Lehrer auf, dir ins Gesicht zu schauen.

baka2305  23.02.2022, 11:52

Hahaha, ja genau. "Meine Augen sind weiter oben!" - Trägt aber ein fetzen stoff wo die Brüste fast aus dem Ausschnitt fallen, aber Schuld sind immer die Männer. Genau mein Humor.

Rockzdaddy  23.02.2022, 12:01
@baka2305

Naja, sollen Frauen sich bis oben hin zuknöpfen, nur weil es notgeile Spinner gibt, die ihre Hormone nicht im Griff haben??

Winterlimonade  23.02.2022, 12:03
@Rockzdaddy

Gucken ist ja nicht verboten. Und muss eine 13 jährige unbedingt "Ausschnitt" tragen? Und woher will sie so genau wissen, wohin er schaut?

baka2305  23.02.2022, 12:27
@Rockzdaddy

Natürlich nicht, aber die Frage darf doch erlaubt sein: Muss man knappe Kleidung in der Schule tragen, an der Uni, oder anderen eher Beruflichen Orten? Frauen die einen Ausschnitt tragen, der danach schreit angestarrt zu werden, können und müssen Männer also ignorieren können? Hand aufs Herz. Könntest du ihr wirklich nur in die "Augen" schauen?

Postboote  23.02.2022, 11:59

"schau mir in die Augen kleiner"...

Heyy!

Also erstmal das geht gar nicht! Du solltest das auf jeden Fall mit jemand vertrautem absprechen, und sagen dass dich das stört! Villeicht redest du muit deinen Eltern darüber und die Sprechen dann den Lehrer oder die Schulleitung darauf an!

Es wäre sehr gut wenn dein Lehrer Konsequenzen tragen muss, denn sowas macht man nicht!

Es tut mir leid, dass dir sowas passiert, das ist bestimmt sehr unangenehm!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Justin010621  23.02.2022, 12:38

So einfach kann man einen Lehrer in Schwierigkeiten bringen. Nur weil eine junge Göre meint sie muß sich wichtig machen. Na bravo.

Vermutlich überlegt er sich: "Wie sage ich dieser Schülerin, dass sie nicht so einen tiefen Ausschnitt tragen soll, dass die Brüste beinahe rausplatzen? So findet die ja nie eine anständige Lehrstelle." Und dann ist's ihm doch zu peinlich und er sagt nichts.

sprich deinen klassenlehrer oder vertrauenslehrer darauf an. sie können dem kollegen sagen, dass das nicht ok ist.

Kommt darauf an, was du trägst. Hast du Kleider an, die einem deine Attribute quasi auf dem Silbertablett servieren, dann wechsle die Kleidung. Jungs tragen auch keine Hosen, bei welchen der linke Hoden raushängt.

Und ja: Es GIBT Kleider, die das Schauen regelrecht provozieren und die das auch provozieren SOLLEN.

Hast du bereits Kleider an, die einfach normal sind, dann musst du deinen Vertrauenslehrer informieren - dann geht sowas nämlich gar nicht.