Lehrer schaut in den Ausschnitt und ich finde es nicht so schlimm?

3 Antworten

ich hoffe du weißt das es falsch ist, aber am besten wäre es wenn du ihn versuchst zu verdrängen

Damit sich diese "Besessenheit" nicht verschlimmert, würde ich Ihn an deiner Stelle nicht mehr anschauen. Ich weiß es heißt immer leichter gesagt als getan, aber das solltest du wirklich mal austesten.

Ist eigentlich ziemlich einfach. Du musst dir ein sehr provokantes Top anziehen und wenn er das nächste Mal an dir vorbei geht, ihn anlächeln und mit den Brüsten wackeln. Also sie etwas in seine Richtung hüpfen lassen. Dann merkst du sofort was Sache ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung