Lehrer guckt in den Ausschnitt! -.-* was kann ich machen?

28 Antworten

Sag ihm ruhig, aber bestimmt, daß du nicht angefasst werden möchtest.

Gegen das Angeschautwerden kannst du dich nur anders anziehen. Gucken kann man nicht verbieten und strafbar ist es auch nicht.

Sie hat ihm gar nichts ruhig und bestimmt zu sagen, solange sie mit ihrem Ausschnitt die Blicke auf sich zieht. Selbst ein Lehrer kann nicht ständig starr in eine Richtung glotzen, nur, um nicht den Eindruck eines Lüstlings zu erwecken.

Die Belästigungshysterie scheint sich immer mehr zum Sport auszuwachsen.

@Huckebein

Moooment. Nur weil jemand eine Kleidung trägt, die zum Angucken einläd, heißt es noch nicht, daß diese Person ungefragt angefasst werden darf. Das hat nichts mit Belästigungshysterie zu tun.

Was das angeschaut werden betrifft habe ich selbst gesagt, daß dagegen nur andere Klamotten helfen.

Rollkragen anziehen

oooder T-Shirt ausziehen --> Kein Ausschnitt mehr :D

wo kein ausschnitt ist, kann keiner hingucken..im moment sind schals modern..also..schal an und gut ist..wenn er nervt..vertrauenslehrer ansprechen

Ein Rollkragen-Pulli kann sofort Abhilfe schaffen. LG

Einen BH anziehen! ;D

Fuc* auf so eine Idee wäre ich nie gekommen?! -.-