Pedop Lehrer?

4 Antworten

Ach Gott, Ihr lieben Schüler/innen !

Ihr kennt die Zunft der Lehrer eben nicht. Sorry, was du beschreibst, sind peanuts. Jemand schaut hin und wieder auf gewisse Körperteile....

Während meiner 42 Lehrerjahre (Deutsch / Sport) erlebte ich SIEBEN (!) Lehrer, die an unsere Schule (straf-)versetzt und später erneut weitergereicht wurden.

Plauderte ich aus dem Nähkästchen, würde vermutlich dein Blut in den Adern gefrieren - und du würdest über deinen Lehrer nur noch mitleidig schmunzeln.

MERKE: Lehrer haben nahezu absolute NARRENFREIHEIT, bevor sie ihren Beamten-Status verlieren - und NIEMAND macht etwas dagegen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
paulklaus  25.11.2022, 13:30

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Sprich mit deinen Eltern, die sollen sich mit dem Lehrer unterhalten. Führt das zu keiner Besserung, geht ihr zur Schulleitung.

Wenn Du dich dadurch belästigt fühlst, dann würde ich das offen ansprechen.

Aber Vorsicht: "Ekelhaft grinsen" ist subjektiv. Durchaus möglich, dass er das ohne Hintergedanken tut und das Lächelns/Grinsen nett gemeint ist.

Wenn das echt ist , ist er wirklich sehr Strange und sollte lieber bald in Rente gehen. Eklig dieser Lehrer. Deinen Eltern sagen und beim Schulleiter melden LOS !