Lehrer hat GFS vergessen?

4 Antworten

Ich würde annehmen, du stehst in der Bringschuld. Nicht der Lehrer in der Holschuld.

Es wird natürlich irgendwann irgendwem auffallen, dass du die Leistung nicht erbracht hast. Und das geht dann zu deinen Lasten.

Also geh deinerseits auf den Lehrer zu!

Nein, da stehst ganz klar du in der Pflicht. Du musst auf den Lehrer zugehen und fragen, wie ihr es nun mit deiner GFS handhabt.

Naja der Prüfling ist in der Pflicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Nein, ist der Lehrer nicht. Du hättest schon längst wieder das Gespräch suchen müssen.