Präsentation Benotung?

1 Antwort

Hallo^^,

was dein Lehrer getan hat ist nicht in Ordnung. Er darf dir keine 6 geben, wenn die Präsentation für einen anderen Tag geplant war. Erst Recht nicht, wenn es eine Vertretungsstunde war. Bitte wende dich an den Lehrer oder die Schulleitung.

Viel Erfolg :)

Kijsofijsjfkjsk
Fragesteller

Es war ja nichts geplant er meinte ab dem Zeitpunkt müssen wir sie Vorliegen haben aber ich wusste an dem Tag nichtmal das ich Ihn habe

justtim2007  15.05.2023, 13:12
@Kijsofijsjfkjsk

Dann geht das trotzdem nicht. Wenn an diesem Tag außerplanmäßig Unterricht bei ihm stattfand, und du es erst in der Schule erfahren hast, dann kannst du ja nichts dafür. Wende dich bitte wie o.g. an den besagten Lehrer oder die Schulleitung.