Schulstunde aus gutem Grund versäumt?

VFR80065  27.11.2023, 15:36

Verseumt? Meinst du eventuell versäumt?

1 Antwort

Lass dir Eier wachsen.

Das du schüchtern bist, ist nicht die Schuld der Schule. Das weißt du und du weißt auch das sich in der Toilette einschließen nicht die Lösung sein kann.
Abgesehen davon das doch normalerweise die ganze Klasse dann vertretung und ausfall hat.... (wo waren die denn?) kannst du doch jederzeit ins Sekretariat(?) oder zum Lehrerzimmer um an zu sagen das was nicht stimmt.

Ja es sagt sich leicht das du weniger schüchtern sein sollst, aber du musst.
Das wird im späteren Leben nicht besser also übe dich darin, weniger schüchtern zu sein.