Was würdet ihr machen wenn Mitschüler immer laut werden wenn man gerade präsentieren soll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Da hätte der Lehrer in jedem Fall reagieren müssen. Ich würde ihn dazu auch noch einmal ansprechen und ihm verdeutlichen, wie unangenehm die Situation für dich war und du in deiner Konzentration beeinträchtigt wurdest.
Ich würde auch meine Mitschüler/innen in jedem Fall auf ihr unfaires Verhalten und dein Gefühl der Wahrnehmung dazu hinweisen.