Zu spät zur Schule?

4 Antworten

Es ist besser, wenn du mit deinem Lehrer offen und ehrlich redest und ihm sagst, warum du öfters zu spät kommst. Dein Lehrer erkennt dann, dass dir der Unterricht in der Schule wichtig ist und er wird für deine Situation Verständnis haben und dir helfen, um das Problem zu lösen.

wenn die Lehrer häufig die Anwesenheitsliste kontrollieren, dann wäre es gut zu sagen, weil du wahrscheinlich schon als abwesend eingetragen wurdest.

Ansonsten egal

Mach es so wie du es immer machst und dann arbeite dran nicht mehr zu spät zu kommen. Das kann sich auch negativ auf deine Noten auswirken!

Gruß

Vor der Pause war doch Unterricht also wird er schon gemerkt haben dass du nicht da bist. Da du für deine Unpünktlichkeit bekannt bist, schaut er da noch mehr drauf.

Kleiner Tipp für später. Wenn du arbeitest, kannst du dir das nicht leisten.