Was passiert wenn ein Lehrer einen anderen Schüler bevorzugt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Schulleiter drauf an, aber vielleicht würde er und dein Lehrer sich denken, das ist pingelig von dir. Vermutlich würde aber der Schulleiter deinen Lehrer dazu anhalten, von euch beiden eine Entschuldigung zu verlangen. Ich würde dir aber dringend abraten, zum Schulleiter zu gehen, das ist kleinlich und kann das ganze Beziehungsgeflecht: dein Freund seine Eltern du und der Lehrer, belasten

Es würde vermutlich nichts passieren.

Dann würde wahrscheinlich nichts passieren ausser, dass ihr beide eine Entscheidung zeigen müsst. Das ist leider so, die haben einen während der Schulzeit ganz schön an den Eiern.

Was passiert wenn ein Lehrer einen anderen Schüler bevorzugt ?

nichts :)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber noch Schüler 📚🏫🎒